Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik

Dienstleistungen

Dahn

Carl-von-Linde-Strasse 42

senvital.de

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik SenVital Dahn Zu Ihren Aufgaben gehören etwa die Speiseversorgung, der Wäscheservice oder die Erledigung kleinerer Einkäufe für unsere Bewohner.

"willkommen Im Team" Herzlich Willkommen Im Team Des Senvital Senioren- Und Pflegezentrums In Dahn  Wir Sind Ein Junges Engagiertes Führungs- Und Leitungsteam Mit Klaren Qualitätszielen Das Sich Im Bereich Der Stationären Pflege Für Senioren Stark Macht In Unserem Neuen Senvital Senioren- Und Pflegezentrum Dreiburgenblick In Dahn Leben 92 ältere Menschen Außerdem Bieten Wir Hier 9 Apartments Für Betreutes Wohnen Verstärken Sie Unser Team Als Mitarbeiter (m/w) In Der Pflegelogistik In Voll- Oder Teilzeit Als Mitarbeiter (m/w) In Der Pflegelogistik Unterstützen Sie In Der Versorgung Der Bewohner Zur Ihren Aufgaben Gehören Etwa Die Speiseversorgung Der Wäscheservice Oder Die Erledigung Kleinerer Einkäufe Für Unsere Bewohner Sie Sind Ein Ansprechpartner Für Die Bedürfnisse Und Wünsche Unserer Bewohner Und Beeinflussen Somit Positiv Deren Lebensqualität Und Lebensfreude Wir Erwarten: Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Erste Berufserfahrung In Kranken- Oder Altenpflege Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w) Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können    Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Dahn Südwestpfalz Felsenland Pflegelogistik Pflege Betreuung Mitarbeiter (m/w) In Der Pflegelogistik Zu Ihren Aufgaben Gehören Etwa Die Speiseversorgung Der Wäscheservice Oder Die Erledigung Kleinerer Einkäufe Für Unsere Bewohner Dahn

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Jakob-Riedinger-Haus (Heidingsfeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Unterleinleiter)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)